Samstag, 20. Juli 2013

Ring Runner: (Noch nicht ganz) Erste Eindrücke



In aller Regel spiele ich spiele für meine ersten Eindrücke immer mindestens so lange, bis ich aus dem Tutorial draußen bin. Ring Runner hat diese Regel nun gebrochen, weil das Tutorial selbst so lange ist wie manch ein Spiel was ich vorgestellt habe. Das Video selbst habe ich bei ungefähr 6 Stunden Spielzeit gestartet. 6 Stunden, die angefüllt waren mit nahezu identischen Missionen und ab und an einer neuen Mechanik.
Angeblich soll ein an diesem Sonntag erscheinender Patch einem die Möglichkeit geben, dass Tutorial zu überspringen, ich dachte mir jedoch, dass es trotzdem nötig ist ein Video über diese Geschichte zu machen.

Das ganze ist eine kleine Schande, weil das Spiel selbst irgendwo unterhaltsam ist. Dumm nur, wenn es nicht weiß, wann es genug ist.