Mittwoch, 24. Juli 2013

Ring Runner: Letzte Eindrücke


Im übrigen bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass die Entwickler mich nicht leiden können. Fünf minuten nachdem ich das Video im Kasten hatte, las ich, dass sie demnächst noch ein Update rausbringen werden, welcher die Tutorial-Kampagne um 11 Missionen reduziert, was einen großteil meiner grundsätzlichen Kritik an dem Spiel zumindest infrage stellt.

Ich frage mich momentan inwiefern sich Entwickler teilweise durch dieses überhastete Updaten kurz nach Release ins eigene Fleisch schneiden. Meinungen die in den nächsten Wochen formuliert werden, entstehen unter vollkommen anderen Bedinungen, was es für Konsumenten etwas Schwierig macht, sich Gedanken darüber zu machen, ob sie das Spiel haben wollen.

Aber nimmt mich hier nicht für zu voll. Ich brauch noch immer mindestens zehn Stunden Schlaf am Stück.