Montag, 24. Juni 2013

Let's Play Teleglitch (1/1)



Im übrigen habe ich jetzt doch nochmal mich dazu entschlossen sowas wie eine echte Let's Play Serie aufzuziehen. Als Titel habe ich Teleglitch gewählt. Zum einen, weil ich mir durch das Videoprojekt ein bisschen Druck machen möchte um das Spiel mal wirklich durchzuspielen, zum anderen aber auch, weil ich denke, dass dieser Titel enorm viel zu bieten hat und ich versuchen möchte zu zeigen warum.

Dies hier ist Teil 1 des ersten Durchlaufs. Ich werde kein Geheimnis draus machen und gleich sagen, dass dieser Durchlauf nicht sonderlich erfolgreich zuende ging, aber ich habe ein paar Dinge gelernt.

Ich will schauen, dass ich noch ein wenig was an dem Format an sich arbeiten möchte. Teleglitch ist trotz der doch sehr einfachen Ästhetik ein enorm atmosphärisches Spiel und ich möchte versuchen in Zukunft, dies mehr in den Vordergrund zu stellen.